NATURHEILPRAXIS INGEBORG REICHWEIN Thetahealing(R) - Ruhrgebiet Klassische Homöopathie - Kindertherapie - Psychotherapie
     NATURHEILPRAXIS INGEBORG REICHWEIN  Thetahealing(R) - Ruhrgebiet  Klassische Homöopathie - Kindertherapie - Psychotherapie   

ThetaHealing(R)-Seminare und Gruppen Oberhausen/Mülheim

 

 

Alle Seminare und Ausbildungen haben zum Inhalt die Entfernung von Belastungen und krankhaften Zuständen auf der körperlichen und seelischen Ebene. 

 

Die vermittelten Techniken werden von Therapeuten wie auch an Selbstheilung Interessierten erfolgreich angewendet.

 

Thetahealing(R)

Thetahealing® ist eine tief greifende, effektive und schnell wirksame mentale Methode, den Körper und die Psyche zu heilen, in dem negative Gefühle entfernt und Programme, die den Lebensausdruck beeinträchtigen gezielt gelöscht werden und hemmende, blockierende Glaubenssätze wie z.B. „Ich darf mich nicht wehren“ oder „Ich bin nicht gut genug“  ins Positive zu verändern. Mittels Thetahealing können unbewältigte biografische Ereignisse verarbeitet und Traumata entfernt werden. Da viele Krankheiten psychosomatischer Natur sind, finden wir zumeist einen oder mehrere seelische Auslöser für eine körperliche Krankheit.

Dies führt zur persönlichen Stabilisierung der gesamten Persönlichkeit, und damit Verringerung von Ängsten, Schuldgefühlen, Minderwertigkeitsgefühlen, Stärkung des Selbstbewusstseins mit den entsprechenden positiven Auswirkungen auf den Körper, Beziehungen und die Lebensgestaltung. Mit Thetahealing® ist es möglich, in alle Bereiche des Lebens heilend einzugreifen.

Negative und Positive Glaubenssätze und Programme des Unterbewußtsein entstehen durch Belehrung, Bestrafung, traumatische Erlebnisse, positive Ereignisse, schuldig werden. Durch alles was wir erleben bilden wir Überzeugungen über uns selbst, die anderen, die Welt etc.

Negative Überzeugungen bilden unsichtbare Hindernisse, die wir nur unter Anstrengung in Schach halten. Sie wirken wie ein Virus auf der Festplatte. Sie schränken unsere Möglichkeiten und Fähigkeiten ein, halten uns klein, lassen uns bestimmte Grenzen nicht überschreiten, sind also in unserem Leben, und nicht etwas als Bestrafung, sondern als Trigger, unsere Lebenslektion zu lernen und uns wieder in die göttliche Ordnung einzufügen. Wenn eine Heilung nicht eintritt, ein Wunsch sich nicht erfüllt, man immer wieder die gleichen Situationen, Krankheiten oder Menschen anzieht, sind es genau diese Beschränkungen in unserem Unterbewußtsein, von denen wir nichts ahnen.Wir können viele dieser Grenzen mit Thetahealing® meist in einer Sitzung auflösen!

Diese Methode wurde von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt, die sich damit selbst von einer schweren Krebserkrankung vollständig heilte.

Der Name kommt daher, dass sowohl der Behandler als auch der Patient in einen so genannten Thetazustand treten (das ist eine Gehirnfrequenz, die wir im Schlaf erreichen, beim Tagträumen und die auch bei Hypnosebehandlungen benutzt wird). Dies ist ein Frequenzbereich des Gehirns, in dem wir unsere schöpferischen Fähigkeiten aktivieren und bewusst Veränderungen durchführen können. Im Thetazustand verbindet sich der Behandler mit der höchsten Quelle, von der aus die Veränderungen  stattfinden. Körper und Geist werden in Harmonie, Gesundheit und Ordnung zurückversetzt und es findet ein Umlernen statt.

Wir arbeiten direkt an der DNA, die außer unseren genetischen Informationen auch unsere ganzen Erfahrungen, Gefühle, Blockaden, Ängste und erlernten Glaubenssätze gespeichert hat. Mit Thetahealing lässt sich außerdem das Chromosom für Jugend und Vitalität und die 12-Strang-DNA aktivieren. Dies verzögert den Alterungsprozess und erhöht unsere Lebensenergie und unsere Widerstandskraft.

Jeder kann diese Methode erlernen und erhält damit ein wertvolles Instrument, sich selbst und anderen zu helfen und sein Leben positiv zu verändern.  Das Aufspüren und Verändern von negativen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern setzt viel Energie frei. Wir strahlen mehr Lebensfreude aus, sind in unserer Mitte und lernen, uns selbst und Andere so zu akzeptieren, wie wir/sie sind. Dadurch wird unser Leben harmonischer.Thetahealing® hat mein Leben positiv verändert und aller  Patienten, mit denen ich arbeite!

In Deutschland ist Thetahealing® noch viel zu wenig bekannt.

Es ist mein Anliegen, dies zu ändern.

 

Wir akzeptieren Prämiengutscheine!

 

Gern bieten wir auch in der der 3.Förderphase bis 31.12.2017, 

die ThetaHealing-Ausbildungen mit BILDUNGSPRÄMIE an.

 

Voraussetzungen: s. Bildungsprämie!

 

 

Ich bin für Sie da!

Sprechzeit

9.00 Uhr  -  18.00Uhr

nach Terminvereinbarung

 

Telefonsprechstunde

täglich von 8Uhr - 9Uhr

 

Während des laufenden Praxisbetriebs bleibt der Anrufbeantworter eingeschaltet und wird regelmäßig abgehört.

Ich rufe Sie zeitnah zurück, wenn Sie mir Ihre Nachricht hinterlassen.

Ingeborg Reichwein

Heilpraktikerin, Dozentin

 

 

KLASSISCHE HOMÖOPATHIE

PSYCHOTHERAPIE

KINDERTHERAPIEN

THETAHEALING(R)

ENERGETISCHE MEDIZIN

SEMINARE/VORTRÄGE

LICHTKÖRPERARBEIT

 

 

Wielandstr. 8-10 / Landwehr
46045 Oberhausen/Rhld.

Telefon

+49 208 6201197

 

naturheilpraxis.

reichwein@gmail.com

INFOTHEK

 

Damit ich Ihnen vorab einige Informationen an

die Hand geben kann, finden Sie in der Infothek

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
NATURHEILPRAXIS REICHWEIN & THETAHEALING(TM)-RUHRGEBIET Ingeborg Reichwein, Heilpraktikerin - Dozentin Klassische Homöopathie - Psychotherapie - Kinder-Therapien